Neujahrsempfang mit Big Band Berrytones und Showact Niek Boes

So 19.01.
10:45Wietkamphalle

Einladung

Der Neujahrsempfang ist zugleich die Ankündigung des Jubiläumsjahres. Er findet statt in der aufwändig dekorierten Wietkamphalle. Stadtdirektor Manfred Windhaus und Bürgermeister Jörn Tüchter werden die Besucher begrüßen und die Feierlichkeiten zum 725. Stadtjubiläum eröffnen, die Historisch I. Kompanie des Bentheimer Landwehrbataillons begleitet den Empfang.

Berrytones Bigband Grafschaft Bentheim e.V.

Ambitionierte Musiker aus der Grafschaft, dem Emsland und Nordrhein-Westfalen spielen seit vier Jahren in der Berrytones Big Band. Das musikalische Spektrum reicht vom Blues, Jazz, Swing bis hin zur Pop- und Funkmusik.

Niek Boes

Mit seiner faszinierenden Ein-Mann-Show ist Niek Boes „The Ultimate Experience”. Er präsentiert ein einzigartiges Show-Spektakel. Kabarett, Humor, Vocal Comedy und Musik vereint er mit spektakulären Geräuschen. Alle Sinne werden angeregt. Die Gabe, mit seiner Stimme die Klangfarben der Welt oder den „Soundtrack“ Schüttorfs genau zu imitieren ist wahrlich eindrucksvoll und unvergesslich. Alles wird durch imposante Musik, phantastisches Licht und Surroundeffekte begleitet.

Eintritt frei

Foto: Berrytones
Foto: Niek Boes